Chirurgiemechaniker für den techn. Service (m/w)

Biedermann Motech GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Chirurgiemechaniker für den techn. Service (m/w) Biedermann Motech GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Koordinierung von Reparaturaufträgen; Konfektionierung von OP-Sets; Eigenverantwortliche Wareneingangsprüfung und Endkontrolle von Instrumenten.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Ausgerichtetes Familienunternehmen Der Medizintechnik Unser Fokus Liegt Auf Der Entwicklung Und Fertigung Innovativer Implantate Und Instrumente Für Die Wirbelsäulen- Und Unfallchirurgie Durchstarten Chirurgiemechaniker Für Den Techn Service (m/w) Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Chirurgiemechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Herstellung Von Chirurgischen Instrumenten Für Die Implantologie Erste Erfahrungen In Der Qualitätssicherung Von Vorteil Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Und Zeichnen Sich Durch Ihre Präzision Aus Ihre Aufgaben Koordinierung Von Reparaturaufträgen Konfektionierung Von Op-sets Eigenverantwortliche Wareneingangsprüfung Und Endkontrolle Von Instrumenten Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Außergewöhnlichen Unternehmen Und Einen Zukunftsorientierten Sicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Cmo: Recruiting@com Gmbh & Co Kg 78054 Villingen-schwenningen | Recruiting@com Chirurgiemechaniker Chirurgie Mechaniker Technischer Service Service Implantologie Qualitätssicherung OP-Sets Wareneingangsprüfung Reparaturaufträge Endkontrolle Medizintechnik Unfallchirurgie Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg Chirurgiemechaniker Für Den Techn Service (m/w) Koordinierung Von Reparaturaufträgen Konfektionierung Von OP-Sets Eigenverantwortliche Wareneingangsprüfung Und Endkontrolle Von Instrumenten Villingen-Schwenningen Chirurgiemechaniker Chirurgie Mechaniker Technischer Service Service Implantologie Qualitätssicherung OP-Sets Wareneingangsprüfung Reparaturaufträge Endkontrolle Medizintechnik Unfallchirurgie Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg

Chirurgiemechaniker für den techn. Service (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Biedermann Motech GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Offenbach am Main)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) im Sachgebiet Grundsatz- und Prozessma
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)